Mach mit!

Laufen – Spenden – Feiern, der Rapid Lauf zählt auf dich!

Mach’ auch du mit beim 4. Rapid-Lauf im Mai 2015 und setze damit ein sichtbares sportliches und soziales Zeichen. Zusätzlich gibt es noch eine weitere Motivation. 

Zielsicher geht es Richtung Hauptallee.
Zielsicher geht es Richtung Hauptallee.

Denn ein besonderer Reiz des Rapid-Laufs ist, dass du dich mit den Stars des SK Rapid läuferisch messen kannst. Nicht nur einige Spieler unserer Kampfmannschaft, sondern auch einige Rapid-Legenden laufen mit.

Wie bereits seit dem ersten Rapid-Lauf, werden auch in diesem Jahr einige aktuelle Spieler unserer Kampfmannschaft im Startblock sein. Somit kann sich wieder jede/r Teilnehmer/in mit ihnen messen oder einfach nur Freude an der Bewegung im grünen Prater haben. Bisherige Teilnehmer des Rapid-Laufs waren u.a. Dominik Starkl, Dominik Wydra, Louis Schaub, Lukas Grozurek, Deni Alar, Christian Thonhofer und Ragnvald Soma. Aber auch Legenden bleiben weiter im Einsatz,  unter anderem waren bisher Michael Hatz, Gerry Willfurth, Kurt Gager, Christian Keglevits und auch Patrick Jovanovic dabei.

Und natürlich: Wir starten alle miteinander und nebeneinander!

Kurz vor dem Start des Hauptlaufes.
Kurz vor dem Start des Hauptlaufes.

4. Rapid Lauf: Auch dieses Jahr rennen wieder viele bekannte Namen mit! Man darf also gespannt sein, neben wem man dann startet und welche Zeiten es vielleicht zu schlagen gilt. Doch neben dem sportlichen Ehrgeiz steht der Spaß beim Rapid-Lauf immer im Vordergrund und natürlich auch dieses mal wieder der gute Zweck! Laufen – Spenden – Feiern = Rapid-Lauf . 

rapidlauf_strecke_2015

Jetzt zur Anmeldung!

 

Setze ein sportliches und soziales Zeichen!